General :  K-Meleon Web Browser Forum
General discussion about K-Meleon. Questions about how to setup it, macro coding, all related to its usage and the project itself, including this website. 
Another Unofficial German K-Meleon 0.9
Posted by: clickfish
Date: January 27, 2005 09:28AM

Another Unofficial German K-Meleon 0.9

Here is another unofficial german KM. This is not an installer, only an 7z archive. Extras: New icons for K-Meleon.exe (Main- and File Icon, XP-like).
After start, you must konfigure the toolbars and set checking to the menu item:
Werkzeuge > Erweiterte Einstellungen auf 'BLOCKIERE Seiten, die Einstellungen verändern wollen'

Download needs ca. 30 sek to start, please dont use a downloadmanager:
http://rapidshare.de/files-en/451798/K-Meleon_de.exe.html

----
Hier ist noch eine inoffizielle deutsche Version von K-Meleon 0.9. Das Programm hat keinen Installer, muß also an einen Ort nach Wahl (normalerweise C:\Programme\) entpackt und von dort aus auch gestartet werden. Nach dem ersten Start müssen die Menüs noch angepasst und das Häkchen bei
Werkzeuge > Erweiterte Einstellungen auf 'BLOCKIERE Seiten, die Einstellungen verändern wollen'
gesetzt werden.

Extras: Haupt-Icons und das File-Icon (URL,HTML...), gegen eigene getauscht. Das sollte aber hauptsächlich nur den XP-Usern auffallen.
Der Download dauert ca. 30 Sek. bis es los geht, bitte keinen Downloadmanager benutzen:
http://rapidshare.de/files-de/451798/K-Meleon_de.exe.html

clickfish

Options: ReplyQuote
Re: Another Unofficial German K-Meleon 0.9
Date: February 01, 2005 07:43AM

Immer noch beim alten:

Das Programm hat keinen Installer, muß also an einen Ort nach Wahl (normalerweise C:\Programme\) entpackt und von dort aus auch gestartet werden.

Nach dem ersten Start müssen die Menüs noch angepasst und das Häkchen bei Werkzeuge > Erweiterte Einstellungen auf 'BLOCKIERE Seiten, die Einstellungen verändern wollen' gesetzt werden (kontrollieren, sollte jetzt per default gesetzt sein).

Gefixt in dieser Version:

- Rechtsklick funktioniert jetzt bei den Zoom-Buttons
- Kleinere Korrekturen ausgeführt
- 2 Bugs beseitigt

Neu:

- Real Player Plugins hinzugefügt

Download: Rapidshare

Date: February 06, 2005 09:48PM

Hier mal wieder zwei neue Links:

In der Version habe ich ein paar kleinigkeiten gefixt:

http://rapidshare.de/files-de/532241/k-m09_de.exe.html
----------------
...diese läuft mit der 1.8a.6 Gecko-Engine und hat noch ein paar extra 'Schmankerl':

http://rapidshare.de/files-de/534226/k-m0918a6rc1_de.exe.html

bei beiden Versionen müssen die Menüleisten nicht mehr extra zusammengeschoben werden, einzig das Häkchen muss noch unter: unter Werkzeuge -> Erweiterte Einstellungen, 'BLOCKIERE Seiten, die Einstellungen verändern wollen' gesetzt werden.

Posted by: guenter
Date: February 07, 2005 02:45AM

danke!
für deine ganze gute arbeit und deine zeit!
wir haben ja zwei de-DE versionen
- aber es muß mal gesagt werden - beide sind großartig.
gruss aus Hannover

Posted by: Urs Zimmermann
Date: February 07, 2005 07:26PM

Herzlichen Dank für die deutsche K-meleon-Version. K-Meleon ist auf meinem etwas lahmen Rechner der einzige Browser der auch in nützlicher Frist aufstartet. Gute Arbeit, läuft einwandfrei.
Liebe Grüsse, Urs

Posted by: Lyx
Date: February 11, 2005 10:45AM

Ist in der letzten Version schon die Sache mit den Fehlermeldungen gefixt? Falls ja, könntest Du vielleicht auch eine Version compiliern, welche nicht die neue Gecko-Engine verwendet? Die läuft mir für den nicht-privaten Einsatz nämlich noch etwas zu instabil.

- Lyx

Posted by: aafoo@web.de
Date: February 11, 2005 06:54PM

Hallo
Ich möchte mich für die deutsche Fassung des K-Meleon 0.9 hier mal Bedanken.Ich habe vorher noch nie von diesem Browser gehört,er ist jetzt aber fester Bestandteil meines Systems und ich werde ihn auch meinen Freunden weiter empfehlen.Gibt es vieleicht auch eine deutsche Forum-Seite???auf jeden Fall werd ich hier mal öfter vorbei schauen.
gruß aafoo

Posted by: Maria
Date: February 11, 2005 09:16PM

Hallo,

leider gibt es keine deutsche Seite im Forum.

Aber es ist kein Problem, auch Fragen in Deutsch zu stellen. Günter und die anderen werden dir sicher helfen, falls du Probleme hast.

Ich benutze schon seit 2 Jahren den Kameleon und wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß

Maria

Posted by: guenter
Date: February 12, 2005 10:02AM

es gibt auch kein deutsches forum, wir wären zu wenige dafür.
dies ist ein internationales forum - mit englisch als lingua franca
& als größter sprachgruppe.
ich habe mal gefragt, niemand hat etwas gegen threads in deutsch.
(französische threads gibt es übrigens auch). gruß

K-Meleon forum is powered by Phorum.