Bugs :  K-Meleon Web Browser Forum
You can talk about issues with k-meleon here.  
where are my Favorites ?
Posted by: caprivi
Date: June 03, 2008 09:04AM

Version 1.1.4 was O.K. .
But now upon installing 1.5 my Favorites are gone; there is no button and I cannot find any explanation how to activate them again.

Can someone help me please ?

Options: ReplyQuote
Re: where are my Favorites ?
Posted by: guenter
Date: June 03, 2008 09:51AM

Einstellungen > Plugin aktivieren > Neustart. Wenn es so nicht geht, kannst Du eine 1.1.x.exe umbennen, sie ins Verzeichnis kopieren und Einstellungen von ihr aus ändern. Das geht normal auch & ich hoffe die Info hilft Dir.

Gruß an Dich da bei hansenet von mir bei htp.tel.de (Hannover und Umgebung) grinning smiley

p.s. 1.5 ist ein Beta - 1.1.5de-De ist die neueste Version in Deutscher Spreache.

Options: ReplyQuote
Re: where are my Favorites ?
Posted by: caprivi
Date: June 04, 2008 08:59AM

Danke !
DE-Version geladen; sie läuft.

ABER

ich stelle fest, dass hier auf den Forum-Seiten die deutschen Umlaute durch "?" ersetzt sind.

Ist das unbedeutend oder muss da was korrigiert werden ?

Options: ReplyQuote
Re: where are my Favorites ?
Posted by: guenter
Date: June 04, 2008 10:29PM

Da hast Du allerdings Recht. Ob man was dagegen tun sollte?

Scheint ein Fehler in der Forum Software oder beim Server zu sein. Kein bei mir installierter Browser zeigt z. B. Beitrag löschen an. Umlaute werden nicht richtig angzeigt.


Die Seite gibt im Quelltext an, sie sei <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>. Richtig wird sie von meinem K-Meleon mit der Einstellung Westeuropäisch/Windows - 1225 angezeigt smiling smiley

Laut liveHTPheader Erweiterung für K-Meleon nutzen er und der Apache Server: Charset: ISO-8859-15,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 smiling smiley


p.s. Alle (auch die neuesten) Browser haben ein Problem, wenn die tatsächlich gesendete Kodierung von der vereinbarten Kodierung abweicht grinning smiley & tongue sticking out smiley

- l�schen = IE 8.1 (komisches Kästchen, das von der Zwischenablage > K-Meleon als Fragezeichen interpretiert wird).


l�schen = SeamOnkey /2.0a1pre und Firefox 3.- eigentlich scheinen sie irgendein Bildchen zu haben:
FF
FD steht drin & die Zwischenablage macht dann das Kästchen draus.

Hab diesen Post nochmal im SeaMonkey geschrieben, dann kannst du zum Teil sehen, was ich seh - zumindest wenn Du einen SM oder FF zum Ansehen nimmst.

Options: ReplyQuote


K-Meleon forum is powered by Phorum.